Personalmarketing Referenzen

"Je mehr schwarze Schafe auf den Markt drängen, desto wichtiger wird die Frage nach Personalmarketing Referenzen."

Referenzen für solide Arbeit

Personalmarketing Referenzen: Was Auftraggeber sagen

Erfolgreich Personal gewonnen? Referenzen unserer Auftraggeber

Personalmarketing Referenzen Personal gewinnen
Personalmarketing Referenzen Personal gewinnen

Wir unterstützen Unternehmen und Organisationen bei der Personalgewinnung: Mit Unternehmensberatung, Beratung, Seminare, Workshops und Vorträgen. Erfahren Sie, was die Auftraggeber rückblickend über unsere Dienstleistungen sagen.

In Zeiten von Arbeitskräfte- und Fachkräftemangels wird die Fähigkeit eines Unternehmens immer wichtiger, sich zu jeder Zeit verzögerungsfrei mit dem benötigten Personal in gewünschter Anzahl und Qualität versorgen können. Dabei unterstützen wir unsere Auftraggeber.

Wir beherrschen das gesamte Spektrum der Personalgewinnung, komplett und aus dem Effeff: Strategisch, taktisch und operativ umsetzend. Wir bieten wahlweise projektbezogenen Full-Service oder partielle Unterstützung mit Unternehmensberatung, Personalmarketing-Beratung, Seminaren, Workshops und Vorträgen.

Jede Unternehmensgröße, jede Branche

Wir kennen die Besonderheiten aller Unternehmensgrößen und die speziellen Herausforderungen jeder Branche. Wir unterstützen Startups, Kleinstunternehmen, KMU, mittelständische Unternehmen, Großunternehmen, DAX-Unternehmen und multinationale Konzern. Keine Branche ist uns unbekannt.

Wir wollen unsere Auftraggeber allerdings nicht nur zufriedenstellen, sondern wollen sie begeistern. Das ist uns offensichtlich gar nicht mal so schlecht gelungen. Bitte lesen Sie unsere Referenzen. Da die Zusammenarbeit der Auftraggeber mit uns auf Offenheit, Erfolgsorientierung und Verantwortung beruht, stellen wir Ihnen exakt passende Referenzen mit Ansprechpartner und Kontaktdaten gern nach einem ersten Kennlerngespräch zur Verfügung. Bitte nehmen Sie jetzt zu unseren Experten Kontakt auf.

Personalmarketing Referenzen

 

Stimmen zu unseren Seminaren, Workshops und Vorträgen zu Personalgewinnung und Personalmarketing

Der Vortrag von Gunther Wolf über Personalmarketing war inhaltlich und vom Vortragsstil her der beste Vortrag, den ich je gehört habe.

Roland Jung, Daimler AG

Gesamtnote: Sehr gut: Es wurde nie langweilig, der Referent besitzt hohe Qualifikation und große Erfahrung. Wertvolle Inhalte, aktuelle Themen, Praxisbeispiele

Jürgen Schulze, Niederer GmbH

Der Referent ist persönlich sehr sympathisch, sein umfangreiches Know-how wird klar deutlich. Der Vortrag war klasse!

Marco Siegmund, DB Mobility Logistics AG

Guter Mix aus Vortrag, Dialog und Workshop. Der Zielgruppen-Workshop war besonders hilfreich für mich.

Monika Funke, codecentric AG

„Besser als sehr gut“ ist meine Gesamtbewertung für das Personalmarketing-Seminar mit Gunther Wolf. Plastische Praxisbeispiele. Unterhaltsamer, lockerer Vortragsstil. Besonders wertvoll fand ich die Standortbestimmung im eigenen Employer-Branding-Prozess, das Beachten der Zielgruppe bei allen Schritten und die Erkenntnis, dass eine Arbeitgebermarke keineswegs „mal eben so“ geschaffen werden kann.

Tanja Stanke, Westfalen AG

Gesamtnote für den Vortrag: Sehr gut. Besonders gut fand ich die hohe Flexibilität von Gunther Wolf und seine starke Orientierung an den Teilnehmerfragen und -wünschen. Für mich besonders wertvoll war die Erkenntnis, wie wichtig die innere Sicht auf das Unternehmen ist. Nützliche theoretische Inhalte (z.B. zielgruppenspezifische Ansprache) hat Gunther Wolf konkret in die Praxis überführt.

Katharina Kipke, rhenag Rheinische Energie AG

An Gunther Wolf gefiel mir seine sympatische Art, auch trockene Themen aufzugreifen und Inhalte zu vermitteln. Er sagt geradeaus und mitunter knallhart, was Sache ist. Inhaltlich war die Ansprache der emotionalen Ebene im Personalmarketing für mich besonders wertvoll.

Anna Landsch, WEA Service Süd-West

Der Workshop war sehr gut, vor allem: Inspirierende Beispiele aus der Praxis. Sehr gute Anleitung beim Praxisteil. Argumentationshilfe für interne Positionierung und Budgetierung des Themas Personalmarketing. Fokus auf Strategie –> dann in Maßnahmen denken.

Simon Eitel, St. Elisabeth Stiftung

Der Referent Gunther Wolf hat eine offene Atmosphäre geschaffen, ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner, hat Freiraum für Fragen gelassen. Ein ansprechender Vortrag. Besonders wertvoll war das Brainstorming über die zielgruppenspezifische Ansprache, die Videos und das Controlling. Sehr gut!

Jennifer Kluge, SPIE

Alles sehr gut! Ich nehme drei wertvolle Booster für das Personalmarketing von Premium Aerotec mit. Gunther Wolf hat als Referent ein sehr sympathisches Auftreten, geht flexibel auf alle Teilnehmerwünsche ein. Besonders hilfreich sind die Tipps aus der Praxis, die einfach in Erinnerung bleiben.

Tanja Baumann, Premium AEROTEC

Gunther Wolf hat mich begeistert, es war einfach besser als „nur sehr gut“! Sehr praxisnaher und lebhafter Vortrag, viele gute Beispiele, gute Einbeziehung der Teilnehmer. Interessante Themen: Emotionalisieren, Zeitungsanzeigen, künftige Situation am Arbeitsmarkt, zielgruppenorientiertes Werben.

Viktoria Nölke, Oberlandesgericht Celle

Der Referent Gunther Wolf bringt viel Input, hat großes Fachwissen, trägt unterhaltsam, lebendig, positiv und praxisorientiert vor. Die Schwerpunktsetzung bzw. die Bedeutung der Zielgruppe hat mir besonders viel gebracht, die Beispiele für Karriere-Webseiten, die Videos etc., um eigene Einschätzungen zu machen. Danke! Cool gemacht!

Anna Rogowska, Wolff & Müller Holding

 

Referenzen zu unseren Beratungsdienstleistungen im Bereich von Personalgewinnung und Personalmarketing

Ich möchte Ihnen ein DICKES DANKESCHÖN für Ihre Unterstützung und professionelle Anleitung bei unserem Projekt aussprechen. Wir haben eine stabile und zukunftsprägende Basis erarbeitet, auf der wir im Team mit großer Motivation aufsetzen können.“ — Julia Marzschesky, HR Manager RECARO Holding GmbH

» Weitere Erfahrungen.

Personalgewinnung. Personalmarketing. ist ein Projekt der I.O. Group Gunther Wolf Unternehmensberatungsgruppe. Werfen Sie doch einmal einen Blick in die Liste unserer » Referenz-Kunden.

» Weitere Erfahrungen.
» Nehmen Sie Kontakt zu den Experten auf.

Personalmarketing | Kurz und bündig
User-Bewertung
5 based on 29 votes
Personalmarketing Referenzen: Was Auftraggeber sagen

Schreibe einen Kommentar