Personalmarketing-Profis

"Hier habe ich einen kompetenten Interviewpartner für Personalgewinnung, einen Personalmarketing-Profi für O-Töne und einen eloquenten Talkshow-Experten gefunden!"

Medienanfragen: Presse, TV, Radio

Profis für Personalgewinnung, Personalmarketing, Fachkräftemangel

O-Ton zu Personalgewinnung und Personalmarketing, Mitarbeitergewinnung und Arbeitgebermarketing, Fachkräftemangel und Demografie

Personalmarketing-Profi für Interview, O-Ton, Presse, Medien
Personalmarketing Profi für Interview, O-Ton, Talkshow

Personalmarketing-Profi gesucht? Für ein ein Interview über Personalgewinnung? Für einen O-Ton zum Fachkräftemangel? Für eine Talkshow, eine Podiumsdiskussion, einen Radiobeitrag, ein Podcast, einen Zeitschriftenartikel oder einen Fernsehbericht?

Hier sind Sie als Journalist goldrichtig. Wir sind Profis für Mitarbeitergewinnung und Arbeitgebermarketing, Personalgewinnung und Personalmarketing, Demografie und Fachkräftemangel. Nutzen Sie unser Wissen und unsere Praxiserfahrung im Bereich von Arbeitskräftemangel, Mitarbeitermangel, Arbeitsmarktstrategien und Bewerberpräferenzen.

Lieber einen Personalmarketing-Profi

Wir unterstützen Vertreter von seriösen Medien, Fachmedien, Wirtschaftsmedien oder branchenbezogenen Medien. Erwarten Sie von uns höchstes Engagement, Rat, Tat, Informationen, Texte und Bildmaterial. Für Ihr Interview stellen wir Ihnen einen kompetenten Partner zur Verfügung. In unseren Reihen sind ausreichend fachkundige, erfahrene und eloquente Profis für Fernsehberichte, Podcasts und Auftritte in TV oder Radio.

Falls Sie einen spezialisierten und praxiserfahrenen Autor für ein Fachbuch, einen Fachbeitrag oder einen Fachmagazin-Artikel benötigen, sprechen Sie uns bitte ebenfalls an. Viele der hier Mitwirkenden sind selbst Journalisten oder Buchautoren.

Sie sind Journalist?

Personalmarketing. Personalgewinnung. ist ein Projekt der I.O. Group® Wolf® Unternehmensberatungsgruppe. Bitte wenden Sie sich an uns.

I.O. Group® Wolf®
Projekt Personalmarketing ‧ Personalgewinnung
Media Relations
Engelsstr. 6 (Villa Engels)